Close

Noch kein Mitglied? Melde dich an und leg los.

lock and key

Mit deinem Konto anmelden.

Account Login

Passwort vergessen?

Erste Schritte – die brandneue Serie ab 10. Januar 2016

Allgemein | Kommentare deaktiviert für Erste Schritte – die brandneue Serie ab 10. Januar 2016

unterwegs_SL_Orientierung.inddWir leben im Schnitt 25550 Tage. Da gehen wir viele Schritte. Manchmal geht es rauf (vielleicht sogar hoch hinaus), manchmal geht es runter. Manchmal sehnen wir uns nach einer Auszeit, und manchmal lassen wir uns einfach von der Glotze berieseln. Ok, hinter dieser Serie verbirgt sich eine Einladung. Wir laden Dich ein, ein paar besondere Schritte zu gehen und einige Tage Deiner Lebenszeit zu investieren, um zu hinterfragen, ob das Leben, das Du gerade lebst, schon alles ist, oder ob es da draußen noch mehr zu entdecken gibt.

Ist es eigentlich möglich aus inneren Gefängnissen auszu­ brechen?

Kann ich Altlasten aus meiner Vergangenheit mit der Hilfe Gottes aufarbeiten und loswerden?

Kann ich noch mal einen Neustart machen 3 … 2 … 1 … Zero?

Und wo wir schon dabei sind: Gibt es Gott? Lebt er hinter dem Mond? Oder ist er ganz nah?

„Erste Schritte“ will Dir an sechs Sonntagen ein Wegbegleiter zu Gott, Jesus und Dir selbst sein.
Egal, welcher Religion oder Konfession Du zugehörig bist. Egal, welchen Lifestyle du pflegst.

Du bist herzlich willkommen.

Für Kinder zwischen 3-11 Jahren bieten wir eine Kinderbetreuung an.

 

Jeden Sonntag* 11.00 Uhr / Theater im Gründungshaus

 

Mit einer Ausnahme: Sonntag den 24. Januar feiern wir im Markt 26. Näher Informationen folgen.