LOVEME: Ich bin wertvoll!
Close

Noch kein Mitglied? Melde dich an und leg los.

lock and key

Mit deinem Konto anmelden.

Account Login

Passwort vergessen?

LOVEME: Ich bin wertvoll!

Aktuelles | Kommentare deaktiviert für LOVEME: Ich bin wertvoll!

unterwegs_sw_2015_slider.indd„Ich bin wertvoll!“ Das ist schon ein starker Satz. Es baut auf, gibt Lust auf Leben und Mut zum Leben, wenn jemand sagt: „Du bist wertvoll!“ Aber er kann auch im Hals stecken bleiben, wenn ich das nicht glauben kann.

In dieser Serie werden wir dem auf die Spur gehen, was uns wertvoll macht, was das Ganze mit Gott zu tun hat und wie das unser Leben verändert.

 

SONNTAG 26. APRIL:

11.00 Theater im Gründungshaus

„Ich bin wertvoll!“ – und was das mit einem Cheeseburger zu tun hat.

Was macht mich eigentlich wertvoll?

 

SONNTAG 03. MAI:

11.00 Theater im Gründungshaus

„Ich bin wertvoll!“ – und was Gott über dich denkt.

Wie verändert Gott unsere Sichtweise auf uns selbst?

 

SONNTAG 10. MAI:

11.00 Theater im Gründungshaus

„Ich bin wertvoll!“ – und nicht nur du.

Wie verändert so ein Lebensstil unsere Beziehungen?

 

Jede unserer Serien wird von einem Team kreativ entwickelt, durchdacht und gestaltet. So entstehen  Printmedien, Screendesigns, Bühnendeko, Seriensongs und eine Handvoll Predigten. Theologisch verantworten wird die Serie: „LOVEME|Ich bin wertvoll“ von Raphael Fausak, Theologe und Gemeindegründer in Neuss und Jan Hanser, Theologe und Pastor bei „unterwegs“ Die Kirche im Theater.

 

Theater mit Gott|jeden Sonntag|11.00 Uhr