Close

Noch kein Mitglied? Melde dich an und leg los.

lock and key

Mit deinem Konto anmelden.

Account Login

Passwort vergessen?

Zweisprachiger Weihnachts-Gottesdienst im TiG

Allgemein | Kommentare deaktiviert für Zweisprachiger Weihnachts-Gottesdienst im TiG

Bildschirmfoto 2015-12-17 um 11.49.36

Auch in diesem Jahr lädt lädt „unterwegs“ Die Freie evangelische Gemeinde Mönchengladbach am 24. Dezember um 16.00 Uhr ins Theater im Gründungshaus (TiG) zu einem besonderen Weihnachtsgottesdienst ein.

Menschen jeden Alters, Lebensstils, Zweifler, Glaubende und Suchende sind zu diesem christliche Gottesdienst eingeladen.
Kurzweilig – und sowohl in englisch, als auch in deutsch- werden die verschiedenen Aspekte der Weihnachtsgeschichte beleuchtet. Dabei geht es um die Frage, was diese alte Geschichte mit uns heute noch zu tun hat … Der knapp einstündige Gottesdienst bietet Alt und Jung eine gute Gelegenheit generationenübergreifend, kindgerecht und besinnlich den Heiligen Abend zu beginnen. Dabei spielen Lieder und eine Weihnachtsgeschichte für die Kinder eine große Rolle. Refugees und alle anderen die einfach aus dem Weihnachtsstress flüchten wollen: Welcome!